Qualität

Bei uns gehen Sie auf Nummer Sicher: Um eventuell Verbesserungspotenzial zeitnah erkennen und Fehler beheben zu können, haben wir bereits 1999 in unserem Haus ein Qualitätsmanagement eingeführt. Dieses wird permanent von externen Auditoren kontrolliert, bewertet und gegebenenfalls optimiert.

Damit sind wir stets in der Lage, spontan und flexibel nahezu alle Kundenwünsche in unseren Betriebsabläufen zu berücksichtigen.

Für unseren Betrieb gilt die Norm EN ISO 9001:2015. Darüber hinaus sind wir im Besitz des Fertigungs- und Schweißeignungsnachweises gemäß der neuen Euro-Norm für "Tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke bis EXC3 nach EN 1090-2".

Für die Planung, Durchführung und Abnahme der durch uns erstellten Schweißkonstruktionen ist bei uns ein qualifiziertes Team von Ingenieuren und Schweißfachmännern verantwortlich.

SCHWAN GmbH
Möllerstraße 31
45966 Gladbeck

Telefon: +49 (0) 20 43 / 94 33 - 0
Telefax: +49 (0) 20 43 / 94 33 - 33

info@schwan-mb.de
www.schwan-mb.de